Zitate:

„[Osteopathie] ist eine offensive Kampagne für die Liebe, die Wahrheit und die Menschlichkeit. Wir lieben jeden Mann, jede Frau und jedes Kind unserer menschlichen Rasse.“
(A.T.Still)

„Ich werde niemals das Vertrauen verlieren in die Person, die ich hätte sein können, noch meine Fähigkeit anzweifeln, diese Person zu werden. Wir befinden uns in dem Prozess, das zu werden, was wir wollen.“
(Rollin Becker D.O.)

„Einladen – Ermutigen – Inspirieren“
(Prof. Dr. Gerald Hüther)

„Das Leben hat keinen Rückwärtsgang.“
(Wilfried Nelles)

„Wenn Ihr´s nicht fühlt, Ihr werdets nicht erjagen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

„Leben ist im Moment, Englisch to be present; present = Geschenk, Präsenz in der Gegenwärtigkeit ist ein Geschenk.“
(Gerald Kaschowitz D.O.)

„Die allerschönste Sache, die wir erleben können, ist das Mysterium. Es ist die Quelle aller wahren Kunst und Wissenschaft.“
(Albert Einstein)

„Schließe die Hand und du hast nichts darin, öffne sie, und du hältst die ganze Welt in deiner Hand.“
(Dalai Lama)

"In the end what matters most is,
How well did you love?
How well did you live?
And how well did you learn to let go?“

(Gautama Buddha)